media.connect schafft eine Plattform zur branchen- und länderübergreifenden Vernetzung und wertvolle Kontakte für die Mitglieder aus der Medien- und IKT-Branche. Gemeinsam setzen wir uns für verbesserte Rahmenbedingungen ein und geben Anreize für die stetige Verbesserung von standortpolitischen Faktoren.

Die Initiative bündelt Aktivitäten mit Politik, Forschung und Bildung sowie eine Vielzahl nachgefragter Spezialkenntnisse. media.connect kooperiert mit bereits bestehenden Institutionen und Netzwerken anderer Industrie- und Wirtschaftssektoren. Damit stärkt media.connect den Standort Brandenburg, erhöht seine Sichtbarkeit national und international und damit die Wettbewerbsfähigkeit seiner Mitglieder.

media.connect brandenburg fördert den Austausch durch eigene und Kooperationsveranstaltungen.

Alles über die Veranstaltungsreihe HRNETWORK erfahren Sie hier.

Alles über die Reihe Hochschule trifft Wirtschaft finden Sie hier.

media.connect ist zum 31. August 2019 ausgelaufen. Hier finden Sie das Archiv: 

Mitglieder

Mitglieder von media.connect brandenburg