Die mindline media GmbH mit Sitz in Berlin ist ein auf die Bereiche Medien-/Kommunikationsforschung spezialisiertes Full Service-Marktforschungsinstitut mit hoher Branchen-, Methoden- und Beratungskompetenz.

Gemäß dem Institutsmotto “Medienkonvergenz meets Methodenkonvergenz” liefern innovative, quantitative und qualitative Off- und Online-Forschungs-Tools ganzheitliche Einblicke in den Medienalltag der Konsumenten. Integrierte Studiendesigns sind eine Kernkompetenz von mindline media.

mindline media ist der Spezialist für Medien- und Kommunikationsforschung innerhalb der mindline-Gruppe. Verfügt auf diesem Gebiet über fundierte Erfahrungen und liefert ganzheitliche Einblicke in den Medienalltag durch innovative Research-Tools – egal ob maßgeschneidert oder standardisiert, offline oder online, quantitativ oder qualitativ. 

 

Das dreifache Credo von mindline media:

1. Medien sind Marken.

2. Die Nutzenden stehen im Mittelpunkt – inhaltlich wie methodisch.

3. Content bleibt King.

Daraus ergibt sich unser Forschungs-Fokus: Brand (Marken- und Imageforschung), Insights (Bedürfnis-, Motiv-, Wirkungsforschung) und Content (Rezeptions- und Akzeptanzforschung).

Die aktive Zusammenarbeit mit universitärer Wissenschaft und Standesverbänden entspricht unserem Anspruch, mit unseren Forschungsmethoden stets die höchste Qualität zu liefern und stetig weiter zu entwickeln.