No valid plans for the future can be made by those who have no capacity for living now. - Alan Watts // Jeder will die Welt auf seine eigene Art retten. Bei nowMedia dreht sich alles um introspektiven und transformativen Content. Livestreams, Podcasts, und Videoproduktionen inhouse und als Auftrag sind unsere Spezialität. In enger Absprache mit unseren Kunden entwickeln wir reichweitenstarke Produkte mit inhaltlicher Tiefe.

Da der Mensch und das Leben bei uns im Fokus stehen, bieten wir zudem maßgeschneiderte Coachings und Retreats für kreative Köpfe an. nowMedia ist ein starkes Team. Wir sind Gamer, Filmemacher, Streamer, Technik-Nerds, Planer, Entrepreneure und Coaches. Das was uns alle verbindet ist die Liebe für Das Gute Leben. Abschlusssatz mit Ansprache: Wir arbeiten füreinander, und gerne auch für euch. Wir realisieren euren Livestream, Podcast, Event oder Retreat. Schreibt uns!