Allein in den USA wurden 2016 mehr als 10 Milliarden Dollar in Content Marketing investiert, und die Tendenz steigt. Zwischen Content Distribution, Content Curation und Content Promotion wird die Konkurrenz für Content Marketer immer härter und härter. Dabei schlägt auch die Produktion von Content bereits zu Buche – aber welchen Mehrwert hat Content, der nicht gesehen wird?

Wie Sie Ihren Content unter die Leute bringen können, und welche Tools dabei helfen, hat Supertext in einem Blog-Artikel dargelegt.

Profil von Supertext

Supertext030 201 696 107 diego@supertext.de https://www.supertext.de/

Supertext macht Lesefreude in mehr als 100 Sprachen. 2005 als Text- und Übersetzungsagentur gegründet, gehört Supertext heute zu den innovativsten und kreativsten Sprachdienstleistern Europas. Das Unternehmen kreiert mehrsprachigen Content für Marketingagenturen, konzipiert Kampagnentexte für Start-ups und adaptiert die ganze Kommunikation globaler Brands für internationale Märkte.

Profil