Datum: Dienstag, 19. Juni 2018 | Uhrzeit: 18:00 bis 21:00 Uhr | Ort: Knesebeckstraße 32 | 10623 Berlin

In den Räumen von Princess Cheesecake. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer Interesse! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, meldet Euch bitte bis Dienstag, 12. Juni bei: alex.fiebig@aim-pr.de

Bei erfolgreicher Anmeldung erhaltet Ihr von uns eine Rückbestätigung per E-Mail.

 

Storytelling = Storyselling

Aber wie funktioniert es wirklich erfolgreich?

Facebook, Instagram, Messenger & Co bieten Studios und Filmverleihern ein perfektes Ökosystem, um die Zielgruppen ihrer Filme präzise zu targeten. Doch wie werden aus diesen interessierten Zielgruppen tatsächlich auch Kinobesucher? Jahr für Jahr steigt die Zahl der Möglichkeiten, ein Produkt über verschiedene Social Media Channels zu bewerben. Was 2018 zielführend ist, weiß Anne Grabs. In ihrer mitreißenden Keynote gibt sie einen topaktuellen Überblick über die relevantesten Kanäle und Optionen. Im anschließenden Workshop erfahren wir, was es wirklich braucht, um im Feed der Nutzer zu überzeugen.

 

Hier geht es zur Facebook-Seite von AIM. 

08.06.2018

Profil von AIM – CREATIVE STRATEGIES & VISIONS

AIM – CREATIVE STRATEGIES & VISIONS conny.suhr@aim-pr.de http://aim-pr.de/

AIM – CREATIVE STRATEGIES & VISIONS und AIM – ONLINE PR & PROMOTION bieten umfassende, engagierte und kreative Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Kino, Fernsehen, Home Entertainment, Games und kultureller Events.

Profil