3 Fragen an CrossEngage (Manuel Hinz, CEO)

 

  1. Ihr wart in 2018 mit uns media:net’lern auf dem DMEXCO Gemeinschaftsstand. Warum? Was wolltet Ihr erreichen? Die DMEXCO ist eines der wichtigsten Branchenevents im Marketingbereich. Als Marketing-Technologieanbieter ist es für uns natürlich eine sehr gute Gelegenheit, um das Trendthema Customer-Data-Plattformen weiter bekanntzumachen und die Besucher über die neuen Ansätze im CRM und Marketing zu informieren.
  2. Was hat Euch der DMEXCO Gemeinschaftstand langfristig gebracht? Wir sind mit vielen interessierten Unternehmen in Kontakt gekommen und haben auch unser Partnernetzwerk gestärkt.
  3. Könnt Ihr unseren DMEXCO Gemeinschaftsstand weiterempfehlen? Für welche Unternehmen eignet sich die Teilnahme ganz besonders? Spannende Partner aus der Region und die hervorragende Organisation durch das media:net-Team – wir können den Gemeinschaftsstand nur weiterempfehlen.

 

 

3 Fragen an BankingCheck (Anika Böttcher, Head of BankingCheck)

 

  1. Ihr wart in 2018 mit uns media:net`lern auf dem DMEXCO Gemeinschaftsstand. Warum? Was wolltet Ihr erreichen? BankingCheck ist mittlerweile ein Dauerbrenner/Evergreen auf dem DMEXCO Gemeinschaftsstand. Seit 2012 zeigen wir über media:net Präsenz auf der DMEXCO . Vor einigen Jahren noch als junges StartUp, das Kosten Aufwand & Zeit sparen wollte und mittlerweile als etabliertes Unternehmen, das dem eKomi Konzern zugehörig ist. Damals wie heute überzeugt uns das Netzwerk von media:net. Und als eigenständiger Organisator bekommt man selten so optimale Standbedingungen.
  2. Was hat Euch der DMEXCO Gemeinschaftstand langfristig gebracht? BankingCheck ist überzeugt, dass sich der Gemeinschaftsstand hervorragend zur Bestandskundenpflege und Neukundenakquise eignet.
  3. Könnt Ihr unseren DMEXCO Gemeinschaftsstand weiterempfehlen? Für welche Unternehmen eignet sich die Teilnahme ganz besonders? BankingCheck ist vor sieben Jahren das erste Mal und ohne Unterbrechung auf dem Gemeinschaftsstand  gewesen. Daraus generiert sich offensichtlich eine eindeutige Weiterempfehlungsrate

 

 

3 Fragen an advanced store (Yvonne Hansen, Head of Business Development und Sales & Account Management DACH )

 

  1. Ihr wart in 2018 mit uns media:net`lern auf dem DMEXCO Gemeinschaftsstand. Warum? Was wolltet Ihr erreichen? Wir vereinbaren viele Termine an den zwei Tagen und haben gern einen Stand, auf dem uns die Besucher finden können. Neben unseren Bestandskunden sprechen uns auch nach wie vor viele potentielle neue Kunden an.
  2. Was hat Euch unser DMEXCO Gemeinschaftstand langfristig gebracht? Gespräche, die wir ohne Stand nicht geführt hätten weil wir selbst nur als Besucher durch die Hallen gegangen wären.
  3. Könnt Ihr unseren DMEXCO Gemeinschaftsstand weiterempfehlen? Für welche Unternehmen eignet sich die Teilnahme ganz besonders? Wir sind sehr zufrieden mit der Organisation und dem Rundum-Sorglos-Paket. Die Teilnahme lohnt sich für Firmen, die mit kleinem Budget als Aussteller vertreten sein und gefunden werden wollen.
04.07.2019

Sie wollen auf unserem DMEXCO Messegemeinschaftsstand dabei sein? Dann ergattern Sie jetzt schnell noch eine der letzten Stelen am Stand! Informationen, Konditionen und weitere Mitaussteller am Stand unter https://www.medianet-bb.de/de/event/berlin-digital-dmexco-2019/. Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an Juliane Herzberg.