Die neuen Techniken bieten ungeahnte Möglichkeiten. Doch wie funktioniert was, welche Strategie für welches Produkt, Brille oder Influencer und was können die „Kleinen“ von den großen Konzernen lernen?

Es werden Antworten darauf gegeben, wie die neuen Techniken in der Praxis anwendbar sind, welche Maßnahmen auch für kleine Zeit- und Geldbudgets sinnvoll sind und wie sich digitales Marketing in bestehende Strategien einfügen kann.

Programm und Anmeldung finden Sie hier.

04.05.2018

Profil von Marketing-Club Berlin e.V.

Marketing-Club Berlin e.V. speer@marketingclubberlin.de http://www.marketingclubberlin.de/

Der Marketingclub Berlin ist eines der bedeutenden Netzwerke in der Hauptstadt.

Profil

Profil von IHK Berlin

IHK Berlin030 31510676 juergen.schepers@berlin.ihk.de http://www.ihk-berlin.de/

Die IHK ist eine öffentlich-rechtliche Körperschaft, der alle Gewerbetreibenden – mit Ausnahme der Handwerksbetriebe – in Berlin angehören; sie finanziert sich aus Beiträgen, Gebühren und Entgelten für Dienstleistungen.

Profil