Brawlhalla ist ein online-, free-to-play-Kampfspiel, das in den Top-3 der free-to-play-Spiele auf der Playstation 4 rangiert. Die Expertise des Team von Blue Mamooth Game stellt eine Bereicherung für das Studionetzwerk von Ubisoft dar und ebenso kann das Spiel nun mit allen Kompetenzen und Ressourcen des deutschen Studionetzwerks erweitert werden.

Weitere Informationen lesen Sie hier. 

 

Profil von Ubisoft Blue Byte GmbH

Ubisoft Blue Byte GmbH karsten.lehmann@bluebyte.de http://www.bluebyte.com/de/home

Ubisoft Blue Byte zeichnet eine lange Geschichte der Entwicklung von plattformübergreifenden AAA-Spielen aus. Hierzu zählen unter anderem die beliebten Aufbaustrategie-Serien Die Siedler® und Anno®. Auf der International Games Week Berlin 2017 wurde die Eröffnung eines Berliner Büros verkündet.

Profil