Damit verzeichnet Deutschlands führender Shopping-Club für Fashion und Lifestyle im ersten Quartal 2017 deutlich zweistellige Wachstumsraten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Auch gegenüber dem vierten Quartal 2016 (12%) konnte das Wachstumstempo noch einmal deutlich gesteigert werden.

Um das Wachstumstempo weiterhin zu steigern, strukturiert brands4friends auch seine einzelnen Geschäftsbereiche um und erweitert stetig das Produktportfolio. Um dieses gegenüber den Nutzern zu kommunizieren, finden sich verstärkt Aktionskampagnen, etwa zu Luxusmarken und Premium-Brands, im Online-Shop wieder.

Außerdem kehrt brands4friends nach vier Jahren TV-Sendepause zur Erschließung von Neukunden ins Privatfernsehen zurück. Teilweise werden die Spots tagesaktuell im eigenen Studio produziert.

Das erste Ergebnis sehen Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=WxaIcDo0tyE.