Eric Steck, Geschäftsführer der ASE GmbH, freut sich über die erfolgreiche Kampagne bei Companisto. „Wir haben durch unseren Investor Engelhardt Kaupp Kiefer mit Companisto einen wertvollen Partner für die Finanzierung unseres Unternehmens gefunden. Es ist uns dann gelungen über 1.200 Investoren auf der Plattform von unserer Idee zu überzeugen. Das macht uns große Freude. Zugleich sehen wir, dass unsere Umsätze sich positiv entwickeln. Die harte Arbeit zahlt sich aus und wird nun durch das gemeinsame Engagement von uns und den Investoren zu einer Win-Win-Situation für alle.“

Lesen Sie hier den gesamten Artikel bei Wallstreet Online.

02.08.2018

Profil von Companisto GmbH

Companisto GmbH030 95604145 david.rhotert@companisto.de http://www.companisto.de/

Über die von den beiden Berliner Rechtsanwälten Tamo Zwinge und David Rhotert betriebene Investment-Plattform Companisto können Investoren – Companisten genannt – per Mausklick Beteiligungen an Startups und Wachstumsunternehmen erwerben.

Profil