Wer wir sind

Seit 1981 sind wir eine nicht wegzudenkende Größe in der Berliner und Hamburger Personalberater-Szene – leidenschaftlich, unkonventionell und immer bereit, uns und die Welt neu zu erfinden.

Unser Prinzip

Bei uns arbeitet jeder nach dem Prinzip: Ich mache az Personalkonzepte zu meiner Firma! Jeder Einzelne arbeitet damit nicht nur für unser Unternehmen, sondern vor allem auch aktiv an dessen permanenter Weiterentwicklung mit. Wir sind starke, agile Persönlichkeiten und brennen für das, was wir tun. Davon profitieren unsere Kunden seit 1981.

Was wir tun

Unser Personalberater-Team sucht und findet passende kaufmännische Persönlichkeiten und setzt sie auf die richtigen Positionen. Unsere Trainings-Akademie konzentriert sich auf Führungskräfte und macht sie fit für sich ständig ändernde und neue Herausforderungen. Unsere Coaching-Experten unterstützen Menschen darin, bislang unentdeckte Potenziale zu erkennen und diese zum Leben zu erwecken. Unser Consulting-Team schafft Fundamente, die es Organisationen ermöglichen, sich agil und innovativ weiterzuentwickeln.

Wir punkten mit geballter HR-Kompetenz!

az Personalkonzepte: https://az-personalkonzepte.de/

az Personalberatung: https://www.az-personalberatung.de/

Die az Akademie

Wir arbeiten mit Herzblut daran, Dich, Deine Führungskräfte, Dein Team, Deine Mitarbeiter und Deine Projekte voranzubringen.

Seit 1981 kennen wir den Markt und coachen und trainieren Menschen, um sie noch erfolgreicher zu machen. Führung und Innovation sind unsere Kernthemen. Warum? Weil gute Führung das Rückgrat jedes Unternehmens ist und Innovationen das Elixier sind, damit es auch morgen noch besteht. Am erfolgreichsten sind Unternehmen, in denen beide Bereiche Hand in Hand gehen. In unseren Trainings und Workshops tun sie das. Wir nutzen moderne Tools, Techniken und Methoden und machen Deinen Erfolg zu unserem Projekt.

az Akademie: https://www.az-akademie.de/