Wir entwickeln nicht nur Event-Formate für unsere Kunden, sondern sorgen dafür, dass ihre Messages auch über den Zeitraum und den Ort des Events hinaus ankommen. Wir glauben daran, dass Gänsehaut der ideale Ausgangspunkt für weitergehende Kampagnenansätze ist, die schon lange vorher ansetzen und noch lange nachwirken können. Im Rahmen unserer Projekte entsteht jede Menge Content und neben den klassischen On- und Offline Medien zielen wir vor allem auch auf die zunehmende persönliche Reichweite unserer Audience und ihrer Kanäle.

Wir nennen unser Produkt „Gesprächsstoff“ – wir bieten der Zielgruppe unserer Kunden etwas, über das sie noch lange reden werden.

DREINULL ist vielfältig, wir haben Spaß an Herausforderungen und neuem Terrain. Wir bringen große Ideen auf den Tisch und wissen vor allem, wie diese umzusetzen sind. Wir arbeiten für  Automobilkonzerne, Sportartikelhersteller, Unternehmensberatungen oder Getränkeproduzenten und manchmal konzipieren wir auch mal eine Fernsehbühne, eine Eröffnungszeremonie einer Ski WM oder veranstalten ein Musikfestival. Im Schnitt wickeln wir 80-100 Projekte pro Jahr ab.