Mit seinen fortschrittlichen Such- und Bilderkennungstechnologien unterstützt Getty Images Geschäftskunden in über 100 Ländern und ist für Kreative sowie Medienfachleute die erste Anlaufstelle, um Bilder und andere digitale Inhalte zu entdecken, zu erwerben und zu verwalten. Mit preisgekrönten Fotografen und Schöpfern anderer kreativer Inhalte hilft Getty Images seinen Kunden dabei, inspirierende Arbeiten zu erstellen, die jeden Tag in den einflussreichsten Zeitungen, Magazinen, Werbekampagnen, Filmen, Fernsehsendungen, Büchern und Online-Medien der Welt erscheinen. Besuchen Sie www.gettyimages.de und erfahren Sie, wie die Agentur die einzigartige Position der digitalen Medien in der Kommunikation und für Unternehmen voranbringt.
Tipps für Instagram von Getty Images
Beim Posten auf Instagram muss heute einiges beachten werden. Jacqueline Bourke von Getty Images gibt hierfür Tipps und Tricks bei lead!
Getty Images und Amazon machen gemeinsame Sache
Getty Images möchte sein Bildpool noch weiter verbreiten und kooperiert dafür mit Amazon – dafür stellt Getty seine Bilder für Suchanfragen über dessen Echo Show- und Echo Spot-Geräte zur Verfügung.
Mit KI die Bildersuche erleichtern
Ein neues KI-Tool bei Getty Images soll den Kunden die Bildersuche in Zukunft noch mehr erleichtern. Das neue Tool nennt sich ‚Panels by Getty Images‘.
Kreation des Monats März
Mit überragenden 55 % der Stimmen wurde die „Repicturing Homeless“ Kampagne von Getty Images von den Horizont-Lesern zu der besten Kreation des Monats März gewählt. Wohnungslose stellen darin einige der beliebtesten Motive von Getty Images nach.
Webinar zu Urheberrecht & Bildlizenzierung
Die Nutzung von im Internet gefundenen Bilder stellt einen immer wieder vor Unsicherheit. Darf das Bild einfach genutzt werden? Wie muss ich es markieren? Getty Images schafft mit einem Webinar Abhilfe.
Visual Trend Report
Im aktuellen Visual Trend Report stellt Getty Images vor, welche Trends in 2018 in Werbung, Design und Kommunikation dominieren werden.
Gegen Sexismus und Stereotype
Getty Images möchte keine klassichen Stereotype und Rollenbilder von Frauen mehr verbreiten. Bei der Suche nach Stockfotos soll man ab sofort nicht mehr auf retuschierte, sexistische oder Klischee-behaftete Bilder stoßen.
Getty Images und MuslimGirl.com zeigen gemeinsam positives Bild muslimischer Frauen
Getty Images, der weltweite Leader der visuellen Kommunikation, hat mit der größten Plattform für Frauen muslimischen Glaubens der USA eine Content-Partnerschaft gestartet, welche der Falschdarstellung muslimischer Frauen in Medien und Werbung ein Ende setzen soll.
Getty stellt visuelle Trends 2017 vor
Jedes Jahr analysiert das global aufgestellte Getty Images Creative Team mit seinen Art Direktoren, Researchern und visuellen Anthropologen Daten aus Millionen von Bildern. Aus den Ergebnissen werden die visuellen Trends 2017 abgeleitet.