In den neuen Räumen in der 1. Etage findet man restaurierte Elemente der ehemaligen Kulturstätte Ungarns die den Charme der Zeit aufrechterhalten. Gleichzeitig bestechen die Räumlichkeiten durch eine Ausstattung mit modernster Licht- und Soundtechnik die eine einfache Umsetzung verschiedenster Veranstaltungsformen ermöglichen.

Die Räume sind konzeptionell so ausgelegt, dass sich hier Aussteller, Musiker, Filmschaffende, sowie Eventagenturen wohl fühlen können und das zu Zeigende einem großen Publikum präsentieren können. Bei der Umbauten zu der neuen Fläche wurde auf eine größtmögliche Flexibilität wert gelegt, die es ermöglicht kleine wie große Flächen separat zu nutzen, große Flächen optisch zu verkleinern oder aber alle Flächen sinnvoll miteinander zu verbinden.

Durch eine hauseigene Küche die auf Großevents ausgelegt ist wird hier alles aus einer Hand angeboten – Planung und Durchführung aller Prozesse werden von Beginn an betreut und durch das Spindler & Klatt Catering umgesetzt.