Loots ist ein 2016 gegründetes Startup, das sich auf In-Stream-Advertising in Live-Umgebungen spezialisiert hat. Durch die Zusammenarbeit mit weltweit über 100.000 Streamern ermöglichen wir es Werbekunden, sich punktgenau ihrer Zielgruppe im attraktiven Umfeld von Influencern zu präsentieren. 

Mittels einer direkten Entlohnung der Streamer und der nahezu barrierefreien Möglichkeit, loots zu integrieren, unterstützen wir kleine bis mittelgroße Streamer und ermöglichen es ihnen, bereits bei kleinen Zuschauerzahlen zu monetarisieren.

Die gaming- und technikaffinen Zuschauer von Gaming-Livestreams sind überdurchschnittlich häufig Meinungsführer, gehören zu den Early Adoptern und legen hohen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte.

Wie es funktioniert im Video: https://www.youtube.com/watch?v=RVkVAwuDshI

Warum live Streaming: https://www.adzine.de/2018/03/warum-unternehmen-auf-live-videos-setzen-sollten/

Dies stellt eine völlig neue Möglichkeit für das Marketing dar und hilft Unternehmen sich an eine sehr spannende Zielgruppe zu wenden die in keinem Marketing Mix fehlen sollte.