Loots ist ein 2016 gegründetes Startup, das sich auf In-Stream-Advertising in Live-Umgebungen spezialisiert hat. Durch die Zusammenarbeit mit weltweit über 100.000 Streamern ermöglichen wir es Werbekunden, sich punktgenau ihrer Zielgruppe im attraktiven Umfeld von Influencern zu präsentieren.
Mittels einer direkten Entlohnung der Streamer und der nahezu barrierefreien Möglichkeit, loots zu integrieren, unterstützen wir kleine bis mittelgroße Streamer und ermöglichen es ihnen, bereits bei kleinen Zuschauerzahlen zu monetarisieren.
Die gaming- und technikaffinen Zuschauer von Gaming-Livestreams sind überdurchschnittlich häufig Meinungsführer, gehören zu den Early Adoptern und legen hohen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte.
Wie es funktioniert im Video: https://www.youtube.com/watch?v=RVkVAwuDshI“
Warum live Streaming: https://www.adzine.de/2018/03/warum-unternehmen-auf-live-videos-setzen-sollten/
Dies stellt eine völlig neue Möglichkeit für das Marketing dar und hilft Unternehmen sich an eine sehr spannende Zielgruppe zu wenden die in keinem Marketing Mix fehlen sollte.
games:net berlinbrandenburg
Das games:net berlinbrandenburg verbindet die Games-Branche in der Hauptstadtregion. Es unterstützt große und kleine Player mit exzellenten Kontakten in Wirtschaft, Politik und Forschung. games:net gibt den Unternehmen der Gamesbranche am Standort mehr Sichtbarkeit und setzt sich für die Interessen der Branche ein.
startup:net berlinbrandenburg
Mit der Initiative startup:net berlinbrandenburg gibt das media:net der wachsenden Startup-Szene in der Hauptstadtregion ihre eigene Plattform.
Neue Live-Streaming-Plattform von loots
Der Spezialist für Livestreaming-Monetarisierung loots hat einen eigenen Rivalen zu Twitch, Mixer und YouTube Gaming entwickelt. Die neue Plattform richtet sich insbesondere an jüngere Streamer*innen – die sogenannte „TikTok-Generation“.