TREND RESEARCH führt seit 1982 Studien für renommierte Medienunternehmen, Vermarkter, Agenturen und Markenartikler im In- und Ausland durch. Mit Kompetenz und umfangreicher Erfahrung bieten sie ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an – sei es als Felddienstleister oder als Full-Service-Partner

Gemeinsam mit dem Kunden werden richtige Fragestellungen formuliert und ermittelt, welches Vorgehen für individuelle Fragestellungen am effektivsten ist. Im institutseigenem Online Access Panel werden Zielgruppen selektiert und befragt, die erhobenen Daten aufgearbeitet und schließlich ein aussagekräftiges Reporting erstellt.

Auf Wunsch unterstützen TREND Sie komplett von der Untersuchungsplanung, Umsetzung, Auswertung bis hin zur Präsentation der Ergebnisse und der Entwicklung von Handlungsempfehlungen.

Ein breites Spektrum von quantitativen Methoden und auch qualitative Befragungsmethoden gehören zum festen Bestandteil des Methodenportfolios.