why do birds bleibt Partner der Deutschen Bahn
why do birds gewinnt erneut den Etat für Audio Branding und Service Design der Deutschen Bahn.
why do birds kreiert ganzheitliches Audio Branding für die japanische Luxus-Automobilmarke INFINITI
Als INFINITIs globale Audio-Branding-Leitagentur wurde why do birds beauftragt, einen unverwechselbaren neuen Markenklang zu kreieren. Dieser Sound wird in der Marketing-Kommunikation, an Handelsplätzen, in den Fahrzeugen, auf Events, bis hin zum E-Motor verwendet, um einen konsistenten und einprägsamen Auftritt über alle Markenberührungspunkte hinweg zu gewährleisten.
Transform Awards Europe in London: Gold und Silber für why do birds
why do birds wurde bei den Transform Awards Europe in der Kategorie “Audio Branding” mit Gold und Silber ausgezeichnet!
why do birds entwickelt das Audio Branding der Deutschen Bahn weiter
why do birds, seit 2012 DB-Leitagentur für Audio Branding und Service Design, hat den Markensound der Deutschen Bahn weiterentwickelt. Ab sofort wird das bereits 2014 am Markt etablierte und bekannte Soundlogo der Deutschen Bahn
in einem neuen Gewand erklingen.
why do birds gewinnt Red Dot „Best of the Best” Award für Audio Branding der Swiss Re.
why do birds, Agentur für Audio Branding, Motion Branding und Service Design aus Berlin, hat in den letzten 2 Jahren an einem 360° Markenklang-Konzept für die Swiss Re gearbeitet. Nun wurde das Projekt mit einem „Best of the Best“ Red Dot Award ausgezeichnet: Eine Ehre, die nur weniger als 1% der über 6.000 Einreicher zuteil wird!
Transform Award Europe: “GOLD” für why do birds
why do birds, Agentur für Audio Branding, Motion Branding und Service Design aus Berlin, hat in den letzten 2 Jahren zusammen mit dem Sound und Ingenieur-Department von SEAT/CUPRA in Spanien den Motorsound für das E-Fahrzeug CUPRA entwickelt. Nun wurde das Projekt mit einem GOLD Award bei den Transform Awards Europe ausgezeichnet.
why do birds macht Plattencover-Impfkampagne
why do birds, Berliner Agentur für Audio Branding, Motion Branding und Service Design aus Berlin, hat eine Sound-Impf-Kampagne mit Plattencovern entwickelt.
why do birds gewinnt Red Dot Award 2021
why do birds, Agentur für Audio Branding, Motion Branding und Service Design aus Berlin, hat in den letzten 8 Monaten den Brand Sound für die Syngenta Group entwickelt. Nun wurde das Projekt mit einem Red Dot Award ausgezeichnet. Nach dem Red-Dot-Award-Gewinn für den „Syngenta Group“ Brand Sound folgte direkt noch ein „Red Dot – Best of the Best Award“ für ihr „Rohde & Schwarz“ Audio-Branding-Projekt.
Neue Stimme für die BVG
Im Berliner Nahverkehr hat ab sofort Philippa Jarke das Sagen – sie ist die neue Stimme der BVG. Die Einführung der neuen Stimme ist Teil eines neuen Soundbrandings, das die Berliner Verkehrsbetriebe gemeinsam mit der Berliner Audio Branding Agentur why do birds und ihrer Leadagentur DIE BOTSCHAFT entwickelt und umgesetzt haben.
„International Sound Award” für why do birds
why do birds, Agentur für Audio Branding, Motion Branding und Service Design aus Berlin, hat in den letzten 2 Jahren den Brand Sound für Siemens Healthineers entwickelt. Nun wurde das Projekt mit einem International Sound Award ausgezeichnet.
why do birds gewinnt Award
why do birds, Agentur für Audio Branding, Motion Branding und Service Design aus Berlin, hat just den Brand Sound für Siemens Healthineers entwickelt. Nun wurde das Projekt mit einem „Best of the Best“ Prädikat beim red dot Award ausgezeichnet.
why do birds mit ADC Award ausgezeichnet
why do birds, Agentur für Audio Branding, Motion Branding und Service Design aus Berlin, hat 2019 den Brand Sound und das Soundlogo der Axel Springer Gruppe in Zusammenarbeit mit der Branding Agentur Superunion entwickelt. Nun gab es nach der Auszeichnung mit dem Transform Award Europe auch noch einen „Nagel“ beim ADC Award 2020.
GOLD für why do birds
2019 hat die Berliner Agentur why do birds den Brand Sound und das Soundlogo der Axel Springer Gruppe in Zusammenarbeit mit der Branding Agentur Superunion entwickelt. Nun gab es beim Transform Award Europe die höchste Auszeichnung dafür!
Noch mehr Service mit why do birds
Die Berliner Audio Branding-Agentur why do birds hat mit Why Does Robin eine neue, auf Service Design spezialisierte Unit gegründet mit dem Ziel, Markenstrategien auf Basis von Kundenerlebnissen zu entwickeln und so beides zusammenzuführen.
GRAND PRIX für why do birds
Im Frühjahr 2019 hat why do birds zusammen mit der Branding Agentur Superunion den Brand Sound und das Soundlogo der Axel Springer Gruppe entwickelt. Nun wurde die Agentur beim International Sound Award mit dem GRAND PRIX dafür ausgezeichnet!
So hört sich Mobilität der Zukunft an
Why do birds hat den Brand Sound für die neue chinesische Automobilmarke JETTA entwickelt und prompt einen red dot Award gewonnen. Der frische Klang katapultiert die Hörer*innen direkt in die Zukunft der Mobilität.
why do birds darf weiterfahren
Nach einem Pitch konnte die Berliner Agentur „why do birds“, spezialisiert auf Audio Branding, Motion Branding und Service Design, den Audio-Branding-Etat der Deutschen Bahn verteidigen. Nun will die Agentur den Markensound der Bahn weiterentwickeln.
why do birds mit “Transform Award Europe” ausgezeichnet
Die Agentur für Audio Branding, Motion Branding und Service Design aus Berlin, why do birds, wurde in London mit dem„Transform Award Europe“ für die Corporate Sound Entwicklung des Unternehmens MAN Energy Solutions mit SILVER ausgezeichnet.
Audio Branding für Energieversorgungsunternehmen Alperia
Die Audio Branding Agentur why do birds erarbeitete für das Südtiroler Energieversorgungsunternehmen Alperia einen neuen Corporate Sound. Zur Konzeption gehören ein Sound Logo und eine Brand Music sowie die Vertonung von Kino-Spots und unterschiedlichen Produktfilmen, außerdem wird das neue Audio-Branding bei Events und im Radio eingesetzt.
why do birds entwickelt Brand Sound für Siemens
why do birds, die Berliner Agentur für Audio Branding und Markeninszenierungen, erweckt Siemens akustisch zum Leben und macht die Marke mit einer neuen Klangidentität emotional erlebbar. Der Markensound liefert den passenden Klang für den Siemens-Claim “Ingenuity for life”.
why do birds mit zwei Transform Awards ausgezeichnet
Bei der diesjährigen Verleihung der Transform Awards in London wurde why do birds gleich zwei Mal ausgezeichnet: In der Kategorie “Best Use of Audio Branding” hat der Corporate Sound für die Bundesagentur für Arbeit, den why do birds gemeinsam mit der Agentur Kolle Rebbe entwickelt hat, überzeugt.
why do birds liefert neues Sound Branding für Hyundai
Seit 2016 ist why do birds die weltweite Lead-Agentur für alle Bereiche der akustischen Markenkommunikation von Hyundai. Nun wurde ein neues, weltweites Sound Branding für den koreanischen Automobilhersteller entwickelt.