Philipp Becker verfügt über langjährige Transaktionserfahrung mit einem Schwerpunkt im Bereich der Versicherung von komplexen M&A-Transaktionen (W&I-Insurance). Zuletzt war er als Senior Underwriter für AIG in Frankfurt und für RiskPoint in Kopenhagen tätig. Er hat einen umfassenden Überblick über den skandinavischen Markt und wird die Beratungspraxis der Kanzlei in dieser Region weiter ausbauen. Becker sagt, die Kanzlei sei ein spannendes Umfeld und er freue sich sehr auf die neuen Herausforderungen.

Lesen Sie hier die ganze Pressemitteilung.

07.09.2018

Profil von Dentons Europe LLP

Dentons Europe LLP030 26473608 markus.diepold@dentons.com http://www.dentons.com/

Dentons ist die weltweit größte Wirtschaftskanzlei. Mandanten schätzen die hohe Qualität und sehen in der globalen Aufstellung einen echten Mehrwert.

Profil