Damit konnte sich Doozer gegen insgesamt 100 PropTech-Unternehmen durchsetzen. Für die Gründer und Geschäftsführer von Doozer vedeutlicht die Auszeichnung den hohen Nutzenwert und die Qualität ihrer Sanierungs- und Modernisierungsplattform.

Gepitched hatte Doozer sein Geschäftsmodell vor einem hochkarätigen Publikum aus Immobilien-Investoren, Real Estate Managern, Business Angeln und VCs im Kölner Hotel im Wasserturm. Ins Leben gerufen wurde die Veranstaltung von der Unternehmensberatung Bell Consultants, der Commerz Real, Corpus Sireo Real Estate und dem Unternehmen Office First Immobilien.

Im Rahmen des Events konnte Doozer wertvolle Kontakte zur Wohnungswirtschaft aufbauen und einen umfassenden Einblick in die PropTech-Szene erhalten.

Weitere Informationen zu Doozer finden Sie auf der Website.