Nach einer Begrüßung durch Sonja Kardorf (Mitglied des Vorstands der Investitionsbank Berlin) und Andrea Peters (Vorstandsvorsitzende des media.net berlinbrandenburg e.V.) stellte sich die Entscheiderinnen der digitalen Wirtschaft in der exklusiven Runde vor. Vertreten waren diverse Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen mit vielseitigen Geschäftsmodellen sowie Ansprechpartnerinnen für die Förderung und Finanzierung von Start-ups und innovativen Projekten.

Einen besonderen und dazu sehr unterhaltsamen Austausch ermöglichte Verena Pausder, Gründerin von Fox & Sheep, die IHRE GESCHICHTE mit den DWOMEN teilte.

Verena Pausder gab uns Denkanstöße über das Aufwachsen in einer „Gründer-Familie“, das eigene erste Gründen, das Scheitern und das weitere Gründen. Eine Macherin, die ihre Vorsätze lebt und entsprechend konsequent Entscheidungen trifft!

Inspiriert starten die DWOMEN in das Pfingstwochenende.

Wir bedanken uns herzlich bei Verena Pausder und den DWOMEN für ihre Teilnahme und freuen uns im 2. Halbjahr 2016 auf ein Wiedersehen.