Vor dem Anpfiff richteten Paul Keuter, Mitglied der Geschäftsleitung von Hertha BSC und für die digitale Transformation der Alten Dame des deutschen Fussballs zuständig, und Andrea Peters, Vorstandsvorsitzende des media:net, begrüßende Worte an alle Gäste, dabei betonten beide die gute Zusammenarbeit zwischen dem media:net und Hertha BSC, die sich schon zum 39. mediengipfel angebahnt hatte. Damals war Herthas Manager Michael Preetz als Redner zu Gast.

Die Mannschaft von Hertha BSC konnte die Bundesliga-Saison auf dem sechsten Platz beenden und hat sich damit für die Europa League qualifiziert. Unsere Mitglieder konnten anschließend die heiligen Hallen des VIP-Bereichs erkunden und mit allen Gästen und Verantwortlichen von Hertha auf Tuchfühlung gehen.

Bei Grillgut, kalten Getränken und guter Stimmung, die dem Spielergebnis trotzte, konnten unsere Mitglieder mit den Anwesenden aus vielfältigen Branchen ausgezeichnetes Networking betreiben. Wir hoffen, dass dieser spezielle Samstag in exklusiver Atmosphäre allen unseren anwesenden Mitgliedern lange in Erinnerung bleiben wird.

Einen Video-Rückblick zum Event hat zipstrr erstellt:

Wir möchten uns bei allen Gästen für ihr Kommen bedanken und ganz besonders bei Hertha BSC für die Einladung und die exzellente Gastfreundschaft im Berliner Olympiastadion.