Am Donnerstag, den 23. Mai wird sich auf dem idyllischen Green des Golfclubs Kallin alles um Networking, Business und Golf drehen. Für alle versierten Teilnehmer (Platzreife) bieten wir ein 18er Loch 4er Florida Scramble Turnier an, damit auch Spaß und Geselligkeit nicht zu kurz kommen.

Für alle die in Sachen Golf noch in den Kinderschuhen stecken, bieten wir eine Trainingsrunde auf der Driving Range an. Beim anschließenden Spaßturnier auf dem 9-Loch-Platz des Kalliner Golfclubs kann man das Erlernte gleich unter Beweis stellen.

Um 9 Uhr werden wir den Tag mit einem Frühstück starten und nach dem Einschlagen um 11 Uhr (Kanonenstart) mit dem Turnier beginnen. Die „Schnuppergolfer“ starten um 13 Uhr mit ihrem Training und Turnier. Um 16 Uhr treffen sich alle auf der wunderbaren Terrasse zum BBQ , Networking und Siegerehrung.

Der Preis versteht sich inkl. Verpflegung, Driving Range, Training und Greenfee.

Ablauf:

Ab 9 Uhr Kleines Frühstück

9-11 Uhr Einschlagen auf der Driving Range

11 Uhr Kanonenstart

Halfway (herzhafter und süßer Imbiss)

Ab 13 Uhr Schnuppergolf für Anfänger

Ab 16 Uhr Coming Home

Ab 17 Uhr BBQ

17.30-18.30 Uhr Siegerehrung

Dresscode: Casual


Erklärung Spielmodus: Florida Scramble

Ein Vierball-Teamspiel. Alle 4 Spieler schlagen an jedem Loch ab – dann entscheiden sie, welcher der 4 Bälle die beste Lage hat (nicht unbedingt der Weiteste). Die Stelle wird mit einem Tee markiert. Die drei Spieler, deren Ballposition NICHT ausgewählt wurde, droppen innerhalb einer Schlägerlänge – nicht näher zum Loch – um diese Stelle und spielen ihre Bälle von dort weiter. Der Golfer, dessen Ballposition ausgesucht wurde, muss jeweils aussetzen. So wird mit jeder Balllage nach den je 3 Schlägen verfahren, bis die Bälle auf dem Grün sind. Dort wird der beste Ball markiert und alle 3 Spieler putten von dieser Stelle bzw. innerhalb einer Putter-Kopf-Breite.

Partner

In Kooperation mit

Dank an unsere Flightsponsoren

     

     

     

     

    Dank an unsere Preissponsoren