Warum ist es wichtig, die Heterogenität der Azubis im Marketing und Recruiting zu berücksichtigen? Weil jede Gruppe unterschiedlich nach einem Ausbildungsplatz sucht und ihr nur durch die Wahl der passenden Kanäle, Zeitpunkte und Ansprache die Richtigen für eure Ausbildungsplätze finden könnt.

In unserem ersten HR Experience X-Change erfahrt ihr, wer eure potentiellen Azubis sind, welche Zielgruppe zu welchem Zeitpunkt über welchen Kanal und auf welche Art und Weise angesprochen werden sollte.

Nach einem interessanten Impulsvortrag von One Week Experience und einem Live-Insight von Romy Battke von Zalando bekommt ihr die Möglichkeit in einem Workshop-Format eure Erfahrungen zu teilen und von anderen Personaler*innen zu lernen. Den Abend lassen wir anschließend bei einem informellen Networking mit Snacks und Drinks ausklingen

Wir freuen uns auf euch und einen spannenden Abend in lockerer und vertraulicher Atmosphäre!

Hier geht es zur Anmeldung.

Profil von One Week Experience

One Week Experience0176 30122197 s.kleemann@oneweekexperience.de http://oneweekexperience.de/

One Week Experience ist ein Social Startup und ermöglicht Schüler*innen, authentische Einblicke in ihre potenzielle Zukunft zu gewinnen, indem diese Studierende oder Auszubildende eine Woche lang durch ihren Alltag begleiten – dazu gehört auch die Freizeit.

Profil