Dort zeigen Spitzenforscher einen ganzen Tag lang vor über 1.000 Gästen jeweils in wenigen Minuten auf, woran sie bei Big Data, künstlicher Intelligenz, vorhersagenden Simulationen, digitalen Technologien und digitaler Souveränität forschen.

Im neuen “Digital Society Studio” am 13. Mai diskutieren Vordenker aller relevanten Disziplinen in exklusivem Rahmen, welche technischen und gesellschaftlichen Möglichkeiten und Unmöglichkeiten vor uns liegen.

Tickets, Informationen und Stipendien: www.science-match.info.

media:net Mitglieder erhalten für den Auftakt am 12. Mai 50% Rabatt, für startup:net Mitglieder gibt es per Mail-Anfrage ein Kontingent an Freitickets!

Digital Science Match Schriftzug

Profil von Verlag Der Tagesspiegel GmbH

Verlag Der Tagesspiegel GmbH030 29021 -15527 pressestelle@tagesspiegel.de http://www.tagesspiegel.de/

Der Tagesspiegel hat in den vergangenen Jahren eine sehr erfolgreiche Entwicklung genommen und ist inzwischen nach Auflage und publizistischer Bedeutung, gedruckt und digital die Nr. 1 in Deutschlands wichtigster Stadt.

Profil