Die media:netFUN Events drehen sich ganz darum, in ungezwungener Atmosphäre mit bekannten und noch unbekannten Menschen der Medienwirtschaft in Kontakt zu kommen.

Zum fortgeschrittenem Jahresbeginn haben sich im Februar zwei Gäste-Gruppen im Europa-Center am Kurfürstendamm zusammengefunden, um zu erkunden was es mit dem aus Asien kommenden Trend der Escape Rooms auf sich hat. Escape Room Games sind nicht nur Entertainment und Spaß, sondern auch hervorragende Team-Building-Übungen, bei denen es darum geht, in einer vorgegebenen Zeit aus einem geschlossenem Raum „auszubrechen“. Das wird erreicht durch das Kombinieren von Hinweisen und Lösen von Rätseln.

Unsere Gäste durften das Abenteuer mit dem schmissigem Titel „Hollywood Drama“ lösen. Die Aufgabe war es, einer alternden Film-Diva durch allerlei Filmwissen zu ihrem großem Leinwand-Comeback zu verhelfen – vorher konnten unsere Gäste den Raum nicht verlassen.

Über kommende media:netFUN Events informieren wir natürlich hier auf unserer Homepage.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem media:net Mitglied Pfeffermind Games für den exklusiven Zugang zu seinen Escape Rooms und der überaus freundlichen Gastfreundschaft.

Profil von Pfeffermind GmbH

Pfeffermind GmbH03024334499 philipp@pfeffermind.de http://www.pfeffermind.de/

Pfeffermind ist ein junges Games und Gamification Studio aus Berlin.

Profil