mediendinner-8337Neben Andrea Peters (Vorstandsvorsitzende media:net berlinbrandenburg) ergriffen Helge Jürgens (Geschäftsführer Medienboard) und Björn Böhning (Chef der Senatskanzlei und Staatssekretär für Medien) das Wort zur Begrüßung, dankten den Mitgliedern und stellten ihre Highlights aus dem Jahr 2017 vor.

mediendinner-8463Nach der Begrüßung durften die Gäste ihre Vorspeise genießen, bevor Robert Pinnow, mit seiner Dinner Speech das Warten auf den Hauptgang verkürzte. Robert Pinnow, Mitgründer und Managing Director von RISE Visual Effects Studios, stellt das weltweit erfolgreiche visual effects Unternehmen mit Sitz in Berlin vor und gab einen Einblick in sein Schaffen.

Bevor bei Dessert-Buffet und Kaffee die Tischsituation aufgelöst wurde und alle Gäste untereinander netzwerken konnten, kam Florian Kosak auf die Bühne. Als CEO von Unicorn.Berlin, ein bei der Berliner Start-up-Szene sehr beliebter Coworking-Space, gab Florian Kosak einen Ausblick über das Arbeiten der Zukunft.

Wir danken allen Gästen und freuen uns auf ein letztes Wiedersehen bei media:net goes Christmas. Neben unseren Partnern Audi City Berlin, Deutsche Bank, Rise visual effects studios und WESTtech Ventures danken wir ganz herzlich unserem Förderer Medienboard sowie dem BESL-Meistersaal für die Gastfreundschaft.

Eine Veranstaltung von

Gefördert von

Mit freundlicher Unterstützung von