MINIWOOD

Die Teilnehmer werden in Gruppen aufgeteilt. Die Gruppen erhalten  Storyboards. Dann heißt es, selbst drehen: auf der Straße, im Tagungsgebäude, in der U-Bahn. Das Ziel: ein 60-Sekunden-Spot. Am nächsten Morgen werden die Filme gemeinsam angeschaut. Wer sich kreativ zeigt, ist klar im Vorteil!

 Klappe, Action!

Egal, ob man sich von der Keynote inspirieren lässt oder sich in Break Out Sessions & Workshops zu Themen rund um das Spektakel Bewegtbild austauscht. Tipps & Tricks gefällig? Dann sollte man bei unseren Best Cases, Impulsen & Dialogen ganz genau hinhören. Vorgestellte Erfolge und Herausforderungen helfen beim Aufbau der eigenen Erfolgsgeschichte.

7 Formate – ein Ziel: Film es selbst!

Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Profil von Quadriga Media Berlin GmbH

Quadriga Media Berlin GmbH030 8485911 Rudolf.hetzel@quadriga.eu http://www.quadriga-media.com/

Quadriga unterstützt Professionals in ihrer beruflichen Entwicklung und Zukunftskompetenz. Das international ausgerichtete Unternehmen für alle Themen und Bedarfe der Professionalisierung ist seit April 2016 media:net Mitglied.

Profil