Wie schafft man den Spagat zwischen blitzschnellen Antworten und gleichbleibend hoher Qualität im Service? Wie kann mich eine Technologie mit Künstlicher Intelligenz dabei unterstützen und wie läuft die Integration ab?

Diese und weitere spannende Fragen wollen wir in unserem Workshop klären. Hierzu konnten wir Manuel Kester, COO der simplesurance GmbH als Referenten gewinnen. Herr Kester wird in einem Erfahrungsbericht beleuchten, wie die Herausforderungen im Kundenservice mit dem Einsatz neuster Technologie bewältigt werden konnten. Außerdem wird OMQ darüber sprechen, wie die Digitalisierung vorangetrieben werden kann und steht Ihnen mit einer individuellen Beratung zur Verfügung.

Nach dem Workshop laden wir Sie sehr gerne zum Dinner in einem Restaurant nahe des Hackeschen Markts ein.

Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie am Abendessen teilnehmen möchten und welchen Hauptgang Sie bevorzugen. Zum Hauptgang wird ein Fisch, Fleisch oder vegetarisches Gericht angeboten. Falls Sie eine Lebensmittelallergie haben sollten, geben wir diese Information gerne an das Restaurant weiter.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerplätzen gibt und wir die Plätze nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Bitte schreiben Sie zur Anmeldung eine E-Mail an Caroline Schnettler (schnettler@omq.de) oder nutzen Sie das Formular.

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OMQ GmbH030 69582606 engelmann@omq.de http://www.omq.de/

OMQ bietet mit seinen Produkten die Möglichkeit, den Support von Unternehmen zu automatisieren und somit effizienter zu gestalten. Mit der schnellen und einfachen Anbindung der OMQ Wissensdatenbank lassen sich Kundenanfragen um bis zu 30% reduzieren und Service wird verbessert.

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