20 Startups trafen am 15. November auf 16 Investoren. In exklusiver und vertraulicher Atmosphäre konnten die Startups in drei Gängen an den jeweiligen Tischen Ihre Unternehmensidee präsentieren. Zuvor hat unsere Experten-Jury die ca. 80 Bewerbungen gesichtet und 20 Unternehmen u.a. aus den Bereichen AgTech, E-Commerce, FinTech, Health, Mobility, Software & Analytics ausgewählt: AgranimobringelingClean Energy GlobalClinch Logistics, Community Life, DiscoEatEdutapps/ maphiFarmyHygNovaINHUBBER, LivebirdMadana, mobfishMysteropenHandwerkSolagastreekickersONOVrgineers und Wavy.

Das Format findet zweimal pro Jahr statt, einmal in Berlin und einmal in Potsdam. Am 15. November 2018 waren wir im historischen Kuschstall in Potsdam zu Gast und so begrüßte neben Andrea Peters, der Vorstandsvorsitzenden media:net berlinbrandenburg, Olav Wilms, Geschäftsführer der BFB Brandenburg Kapital GmbH, die die Eigenkapitalaktivitäten der Investitionsbank des Landes Brandenburg bündelt. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Investoren begannen die intensiven Gespräche an den Tischen und wurden an dem den ein oder anderen Tisch auch nach dem offiziellen Ende noch fortgeführt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen des Abends und wünschen erfolgreiche Gespräche und Ergebnisse!

Folgende Investoren nahmen am 16. Investors‘ Dinner teil: Axel Springer Digital Ventures, b-to-v Partners, Cherry Ventures, Companisto, e.ventures, HTGF, IBB Beteiligungsgesellschaft mbH, ILB, Iris Capital, Motu Ventures Management GmbH, Partech Ventures, Target Partners, Unternehmertum Venture Capital, Ventech, WestTech Ventures GmbH und XAnge.

Eine Veranstaltung von

Mit freundlicher Unterstützung von

In Zusammenarbeit mit

Medienpartner

   st oberholzventure dailyberlinvalley

Das Investors´Dinner fand im Rahmen der MediaTech Con statt.

Fotos: Pujan Shakupa