Folgende Unternehmen präsentierten sich in Malmö: Altagram, INVR SPACE, Ubisoft, BoomByte Games GmbH und Paymentwall. Nicht nur am Stand selbst waren diese präsent, auch auf der Bühne diskutierten die Berliner Unternehmer mit. Neben dem Recruitment und der Diskussions-Teilnahme waren die Spielehersteller auf der Nordic Game auch auf der Suche nach Finanzierungen.

Der Tagesspiegel berichtet in einem Artikel vom 29.05.2018 ausführlich über den Stand von BerlinBalticNordic.net in Malmö. Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

01.06.2018

Profil von Verlag Der Tagesspiegel GmbH

Verlag Der Tagesspiegel GmbH030 29021 -15527 pressestelle@tagesspiegel.de http://www.tagesspiegel.de/

Der Tagesspiegel hat in den vergangenen Jahren eine sehr erfolgreiche Entwicklung genommen und ist inzwischen nach Auflage und publizistischer Bedeutung, gedruckt und digital die Nr. 1 in Deutschlands wichtigster Stadt.

Profil