Das Public-WLAN-Netz „BRB WLAN“ wurde letzte Woche im Rahmen einer Veranstaltung auf dem Marienberg offiziell freigeschaltet. Uwe Müller, kaufmännischer Geschäftsführer der StWB, Stefan Tiemann, Geschäftsführer der RFT kabel und Oberbürgermeister Steffen Scheller, der als Gast geladen war, drückten gemeinsam den roten Startknopf. Das Projekt war von beiden Unternehmen in Eigeninitiative und –verantwortung auf den Weg gebracht worden.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung.

23.08.2018

Profil von RFT kabel Brandenburg GmbH

RFT kabel Brandenburg GmbH03381 5261110 k.tiemann@rftkabel.de http://rftkabel.de/

Aus der Mitte von Brandenburg an der Havel versorgt RFT kabel seine Kunden in den verschiedensten Teilen Brandenburgs mit Fernsehen, Internet und Telefonie über ein hochmodernes TV-Breitbandkabelnetz.

Profil