Dank der intuitiv bedienbaren und ansprechend gestalteten Quiz-App können Wissenslücken gezielt geschlossen und weiterführende Informationen unkompliziert zur Verfügung gestellt werden. Spielerische Features wie Duelle oder Highscores erhöhen die Motivation der Mitarbeiter. Mit diesem Konzept konnte man auch die EDEKA AG für sich gewinnen. Für den Einzelhandelskonzern wurde Quizzer individuell angepasst und das so entstandene App WizzUp! zunächst von 1000 Mitarbeitern getestet – mit vollem Erfolg. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Testlauf die EDEKA AG überzeugen konnten, unsere Lern-App bei ihren Mitarbeitern einzusetzen“, so Geschäftsführer Christian Kiefer. Für zunächst zwei Jahre kommt WizzUp! bei der Schulung zehntausender Fachkräfte zum Einsatz.

Profil von Mobile Learning Labs GmbH

Mobile Learning Labs GmbH0160 8220200 hristian.kiefer@ml-labs.com http://ml-labs.com/

Die Mobile Learning Labs GmbH entwickelt mit Quizzer® ein System zum spielebasierten Lernen auf mobilen Endgeräten.

Profil