Wir Cinuru Research Gründungsteam sind …

…Filmenthusiasten und Technerds… vielleicht auch umgekehrt.

Unsere Cinuru Research Unternehmensidee ist entstanden …

… weil wir beobachtet haben, dass die Filmbranche im Kino immer größere Schwierigkeiten hat, die passenden Zuschauer zu erreichen, obwohl es aus der Online-Welt Modelle gibt, die richtigen Filme und das richtige Publikum zusammenzubringen. In Gesprächen mit Kinobesuchern haben wir häufig gehört, dass sie sich mehr Informationen von ihrem Kino wünschen und frustriert sind, weil sie öfters Filme verpassen. Genau das wollen wir ändern und mit Cinuru Kino und Besucher verbinden.

Wir eine Gründerin und vier Gründer haben uns kennengelernt …

… auf unterschiedlichsten Wegen. Teilweise in der Grundschule, teilweise im Studium. Heute verbindet uns die gemeinsame Gründung und die Leidenschaft für Filme, da geht es auch nach Feierabend mal gemeinsam ins Kino.

Cinuru Research ist …

…die Verbindung zwischen Kino und Besucher. Unsere KinoApp Cinuru belohnt treue Besucher mit Prämien und personalisierten Filmempfehlungen. Kinos und die Filmbranche können ihre Kunden besser kennenlernen und ihre Marketing- und Programmplanung optimieren.

Potsdam ist für uns …

…der Ort an dem Film- und Techwelt aufeinanderprallen und es sehr kreativ wird.

In 2021 ist Cinuru …

…das Tool, dass jedem Kinofan hilft Filme nach seinem Geschmack zu finden und die Kinosäle auch in Zukunft noch füllt.

Wir haben schon gearbeitet als …

…Filmproduzent, Softwareentwickler, Set-Aufnahmeleiter, Finanzanalyst, PR Assistent, Unternehmer, …

Wir bringen mit …

Einen Master und ein Diplom in Film- und Fernsehproduktion, einen Master sowie einen Bachelor der Informatik, einen Bachelor der Philosophie und Physik, einen Bachelor in BWL und Master in Finances, sechs verschiedene Kinobonuskarten…gut, dass es diese bald digital in Cinuru geben wird!

Diesen Film finden wir Fünf großartig …

…bis wir das ausdiskutiert haben sind die Nachos weg. 😉

Mit KI verbinden wir…

… großes Potential die Kinobesucher besser kennenzulernen und ihnen persönliche Filmempfehlungen zu machen.

Unsere favorite Location zum Netzwerken in Babelsberg ist …

…das Tasty, das Bistro auf dem Studio Babelsberg Gelände. Jeden Freitag gibt es dort Burger, es ist immer brechend voll und man trifft auf Filmproduzenten, Unternehmensgründer, Studenten, Schauspieler, Förderer, Szenografen… immer wieder spannend mit wem man an einem Tisch landet.

Wir empfehlen jedem Startup …

…breite Netzwerke zu spinnen und sich mit anderen Startups sowie erfahrenen Unternehmen auszutauschen – es kommen so viele Fragen auf, da ist es gut sich gegenseitig helfen zu können.

Das ist uns noch wichtig …

…der Austausch mit anderen Gründern und Gründerinnen!

Ihr findet uns …

August-Bebel-Str. 26-53, im Studio Five, 3. Etage, am hinteren Ende des Ganges.

Das Kleingedruckte …

Cinuru Research GmbH wurde im April 2017 gegründet. Seit November 2016 wurden wir als Forschungsgruppe Greenlight Analytics durch das Stipendienprogramm EXIST des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie gefördert. November 2017 investierte der Hasso Plattner Seed Fund in unser Vorhaben.

Unsere App gibt es im App und Play Store zum Download – weitere Infos hier Ihr betreibt ein Kino und wollt die richtigen Besucher? Hier ist die Lösung.

Profil von Cinuru Research

Cinuru Research0176 22712403 Martina.berger@cinuru.com https://cinuru.com/

Cinuru Research ist ein frisches StartUp mit Sitz am Filmstandort Babelsberg. Mit der intelligenten App Cinuru werden Kino und Besucher verbunden.

Profil