Mit der Suchmaschine Fireball setzte ein ambitioniertes Gründerteam der Technischen Universität Berlin den ersten Meilenstein einer nachhaltigen Erfolgsgeschichte. In einer Zeit, in der es kein Startup-Ökosystem und zahlreiche mutige Investoren gab, etablierte sich die Berliner Digitalagentur Neofonie mit neuen digitalen Ansätzen. 20 Jahre später zählt der Fullservice-Spezialist zu den führenden Anbietern in den Bereichen E-Commerce, CMS, künstliche Intelligenz und Mobile.

Der Geschäftsführer der Neofonie, Thomas Kitlitschko, sieht weiterhin große Herausforderungen und damit verbunden Veränderungsbedarf:

„Als Digitalagentur müssen wir uns technologisch ständig weiterentwickeln und uns dabei permanent auf unsere Kunden und deren Ziele fokussieren. Vor allem im Bereich der Beratung wünschen sich unsere Kunden eine umfassendere Zusammenarbeit. Daher bauen wir unsere Kompetenz und Wertschöpfungskette als Digitalberatung weiter aus, um unsere Kunden noch besser in allen Phasen eines digitalen Projektes begleiten zu können.“

Neofonie Gründerteam und Geschäftsführung

Neofonie Gründerteam und Geschäftsführung (Quelle: Neofonie GmbH)

18.05.2018

Profil von Neofonie GmbH

Neofonie GmbH030 24627100 marketing@neofonie.de http://www.neofonie.de/

Die Berliner Digitalagentur Neofonie entwickelt individuelle digitale Lösungen und bietet Beratung, Konzeption, Design, Entwicklung und Betrieb aus einer Hand.

Profil