15 Jahre – 15 Interviews: Wooga (Mitglied seit 2013)

Das Interview mit Gründer und Geschäftsführer Jens Begemann.

 

media:netLAW Steuerliche Fallstricke bei der Internationalisierung deutscher Emerging Growth Companies

Im regen Austausch bekamen die Teilnehmer am 30. November bei media:net Mitglied ROEVER BROENNER SUSAT MAZARS einen ausführlichen Einblick in das Thema Steuerliche Fallstricke bei der Internationalisierung Deutscher Emerging Groth Companies. Ein Thema mit dem man sich im Zeitalter der Globalisierung und Internationalisierung durchaus beschäftigen sollte, um Streitereien mit dem Fiskus aus dem Weg zu gehen.

 

Tax Challenges in der Digital Economy – Aus Sicht von Investoren, Praktikern und Beratern

Durch die fortschreitende Digitalisierung sind ganz neue Geschäftsmodelle entstanden, bei deren Umsetzung zahlreiche nationale und internationale Regelungen zu beachten sind. Am 23. November lud das media:net berlinbrandenburg daher mit der Anwaltssozietät BRL und Hamburg@work zu media:netFINANCE – Tax Challenges for the Digital Economy, um Orientierung im steuerrechtlichen Dickicht zu schaffen.

 
media:net Mitglieder BVDS & KPMG

2. European Startup Monitor (ESM)

Der 2. European Startup Monitor zeigt eine europäische Startup-Szene, die durch Internationalisierung und Kooperation zunehmend wächst. Der 2. ESM ist die umfassendste Studie zum europäischen Startup-Ökosystem.

 
media:net Mitglied Webtrekk

8 Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft

Weihnachten liegt in der Luft, gerade für E-Commerce-Shops beginnt nun die wichtigste Zeit des Jahres. Webtrekkt hat 8 Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft.

 
media:net Mitglied Berlin Verlag

Exklusives BerlinCard-Angebot

Als media:net Mitglied erhalten Sie die BerlinCard für jährlich nur 30 Euro und sparen dabei bereits fast 40% gegenüber dem regulären Preis. Die BerlinCard eignet sich ideal als besonderes Weihnachtsgeschenk.

 
media:net Mitglied Tourismus-Marketing Brandenburg

Weihnachtszeit in Brandenburg

Mit dem 1. Advent beginnt auch in Brandenburg wieder die Zeit der Weihnachtsmärkte. Weihnachtsstimmung pur gibt es auch rund um die preußischen Schlösser und bei klassischer Musik im Havelland.

 
media:net Mitglied Laserline

Laserline-Weihnachtsspecial

Die ersten Weihnachtsbäume stehen, Glühwein duftet durch die Alleen – es weihnachtet nun doch sehr, Weihnachtsprodukte müssen her. Perfekt dafür: Das Laserline-Weihnachtsspecial.

 
media:net Mitglied Sky

Start des großen Sky Charity Advents

Unter dem Motto “Kleine Herzen bewegen” hat Sky seinen Charity Advent gestartet. Bis zum 11. Dezember haben Interessierte die Möglichkeit, im Rahmen verschiedener Spendenaktionen Gutes zu tun.

 
media:net Mitglied House of Research

Musik im Radio: Viel oder Vielfalt?

Mir Jingles und Slogans verkünden viele Radiosender, dass sie nicht nur die “großten Hits” der letzten Jahrzehnte, sondern auch die “meiste Musik” spielen. Was heißt das eigentlich? Antworten liefert House of Research.

 
media:net Mitglied Tagesspiegel

Tagesspiegel erweitert Geschäftsführung

Um sein publizistisches Angebot weiter ausbauen zu können, erweitert der Tagesspiegel seine Geschäftsführung um Ulrike Tesche, die als Chief Financial Officer vom Zeit Verlag kommt. Florian Kranefuß steigt zum Sprecher der Geschäftsführung auf.

 
media:net Mitglied Mynewsdesk

Keine Zeit für Content? – Jetzt startet Mynewsdesk Create!

Content Marketing funktioniert nur, wenn man über zielgruppenrelevante Inhalte verfügt. Gut erstellte Inhalte aber benötigen Zeit, und diese haben Kommunikationsabteilungen selten. Genau dort setzt Mynewsdesk Create an.

 
media:net Mitglied BRL

Zwei JUVE Awards für BRL

Mit den Auszeichnungen als “Kanzlei des Jahres für den Mittelstand” und “Kanzlei des Jahres Norden” bei den JUVE Awards 2017 konnte BRL seine Erfolge von 2010 in beiden Kategorien wiederholen.

 
media:net Mitglied iSQI

iSQI auf den Agile Testing Days

Vom 5. bis zum 9. Dezember öffnen die Agile Testing Days bereits zum achten mal ihre Pforten in Potsdam. iSQI ist Goldsponsor der außergewöhnlichen Konferenz – Europas größter zum Thema Agile.

 
media:net Mitglied förderbar

sofatutor erhält hohe Fördermittel

Dank der Fördermittelberatung förderbar hat die Online-Lernplattform sofatutor Fördermittel im hohen sechsstelligen Bereich aus dem Berliner Pro Fit-Programm akquirieren können.

 

Termine