Dein Werdegang in 20 Sekunden?

Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bei einem PCO (Professional Congress Organiser), Junior Project Manager bei einem PCO, aktuell Weiterbildung zur Veranstaltungsfachwirtin und media:net berlinbrandenburg.

Seit wann bist Du im media:net?

Oktober 2020

Für was bist Du verantwortlich?

Ich bin Projektassistenz für games:net Berlin Europe und verantwortlich für die Organisation der verschiedenen Events vom games:net Berlin Europe.

Dein Leben neben dem media:net Leben…

Ich genieße gerne die Zeit, wenn ich bei meiner Familie am Rande vom Berlin bin und ab und zu mal durch die Natur reiten kann.

Berliner oder Zugezogener?

Im Speckgürtel von Berlin geboren und aufgewachsen und dann näher ins Zentrum von Berlin gezogen.

Am media:net gefällt Dir besonders?

Die Vielfältigkeit der verschiedenen Projekte und Veranstaltungen.

Diese media:net Veranstaltung ist ein MUSS…

Ich habe gehört die Summer Reception vom games:net war wohl ziemlich cool und auch das Matchmaking Dinner ist ein sehr interessantes Format. Ich freue mich darauf, diese Events im nächsten Jahr miterleben zu dürfen.

Deine kreativsten Phasen hast Du…

Immer dann, wenn ich nicht dazu gezwungen werde.

Überraschendes auf Deiner Playlist?

Von 80er/90er Jahre, über Schlager bis hin zu Hip-Hop und Rap ist alles dabei.

 

13.11.2020