Wolf Bosse kam ein Jahr später als Frieda Oberlin, 1999, als Freelancer für die Commercial-Abteilung zu ARRI-München. Bereits seit dem 1. Juli widmet er sich nun in der neu geschaffenen Funktion des Director of Strategic Business Development bei ARRI Cine Technik vermehrt der Generierung von Neugeschäft. Bosse wird daran sowohl in Berlin als auch in München arbeiten.

Frieda Oberlin verantwortet als Nachfolgerin von Bosse als Standortleiterin des Kreativzentrums für Filmschaffende, ARRI Media, die Standorte in Berlin-Mitte und am Hohenzollerndamm ebenso wie die Dailies-Abteilung von ARRI Rental in der Gaußstraße. Zuvor hat sie bereits 2011 den Standort von ARRI Media in Berlin-Mitte miteröffnet und sich als Head of Production vor allem um die Akquise und das Projektmanagement von Kinofilmen gekümmert.

Weitere Informationen zu Wolf Bosse und Frieda Oberlin finden Sie in der Pressemitteilung.