O´Connor arbeitet bereits seit 15 Jahren für sunshine live und war zuletzt als Head of Digital Audiences tätig.

„Ich bin dankbar, dass ich bei sunshine live auch nach 15 Jahren immer wieder die Möglichkeit bekomme, mich weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen anzugehen. Das ist ein echter Vertrauensbeweis. Dieses Vertrauen und die tolle Aufgabe sind ein einzigartiger Anreiz, mit frischen Ideen den Sender weiter voranzubringen. Und wir haben bereits etliche Ideen in Planung, die darauf warten, mit meinen tollen Kolleginnen und Kollegen umgesetzt zu werden“, freut sich der neue Programmchef.

Sunshine live ist Teil von REGIOCAST.

Mehr weiß Radioszene.

12.10.2018

Profil von REGIOCAST GmbH & Co. KG

REGIOCAST GmbH & Co. KG030 24087966 petra.lemcke@regiocast.de http://www.regiocast.de/

Die REGIOCAST ist ein deutschlandweit führendes Radiounternehmen, das 2004 aus dem Zusammenschluss des ersten deutschlandweiten Privatradiosenders, R.SH, und des ersten Privatradioveranstalters der neuen Bundesländer, RADIO PSR, entstanden ist.

Profil