Für den Preis, der in diesem Jahr bereits zum 13. Mal verliehen wird, gingen insgesamt 1.000 Bilder als Einreichung ein.

„Die Qualität der eingereichten Bilder wird mit jedem Jahr besser. Dieses Jahr waren viele sehr ausdrucksstarke Bilder mit absolut mitreißenden Messages dabei. Viele davon haben es nun in die Shortlist geschafft, was mich sehr freut“, so Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell und zugleich Initiatorin des PR-Bild Awards.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung und stimmen Sie mit ab! 

16.08.2018

Profil von news aktuell

news aktuell040 4113322786 stier-thompson@newsaktuell.de https://www.newsaktuell.de/

Mit ihren drei starken Marken ots, zimpel und studio macht die dpa-Tochter news aktuell die Kommunikation von Unternehmen und Organisationen besser und erfolgreicher. Das Netzwerk ots stellt Reichweite und Sichtbarkeit für PR-Inhalte her.

Profil