Für den Preis, der in diesem Jahr bereits zum 13. Mal verliehen wird, gingen insgesamt 1.000 Bilder als Einreichung ein.

“Die Qualität der eingereichten Bilder wird mit jedem Jahr besser. Dieses Jahr waren viele sehr ausdrucksstarke Bilder mit absolut mitreißenden Messages dabei. Viele davon haben es nun in die Shortlist geschafft, was mich sehr freut”, so Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell und zugleich Initiatorin des PR-Bild Awards.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung und stimmen Sie mit ab! 

16.08.2018

Profil von news aktuell

news aktuell040 4113322786 stier-thompson@newsaktuell.de https://www.newsaktuell.de/

Als hundertprozentige Tochter der dpa verschafft news aktuell Unternehmen, Institutionen und Verbänden einen effektiven Zugang zu Medien und Verbrauchern und unterstützt die Organisationen dabei, einfach und erfolgreich ihre Storys zu erzählen.

Profil