Das Brandenburgnetz der RFT kabel bietet Gründern, Startups, Selbstständigen und Freiberuflern, kleinen und mittleren Firmen, aber auch etablierten Großunternehmen aus dem Land Brandenburg moderne IT- und Telekommunikationslösungen für ein erfolgreiches Business. Denn als regionales Familienunternehmen kennen sie die Bedürfnisse und Herausforderungen von Unternehmerinnen und Unternehmern vor Ort. Mit dem Systemhaus und IT-Dienstleister AGILIScom, einem Unternehmen der RFT-Gruppe, haben sie sich zudem auf maßgeschneiderte IT-Konzepte spezialisiert.

Mehr Infos zu den einzelnen Angeboten finden Sie hier

15.01.2021

Profil von RFT Kabel Brandenburg GmbH

RFT Kabel Brandenburg GmbH03381 5261 110 assistenz@rftkabel.de http://rftkabel.de/

Aus der Mitte von Brandenburg an der Havel versorgt RFT Kabel seine Kunden in den verschiedensten Teilen Brandenburgs mit Fernsehen, Internet und Telefonie über ein hochmodernes TV-Breitbandkabelnetz.

Profil