1. In unserer Jobbörse können Sie als Mitglied alle Ihre Stellenanzeigen kostenlos einstellen lassen. Durch unseren 14-tägig versendeten Job-Newsletter werden Ihre Ausschreibungen breit gestreut und Sie finden so Ihre Mitarbeiter von morgen.
  2. Im Forum teilen wir regelmäßig aktuelle Ausschreibungen und Wettbewerbe.
  3. Einmal monatlich versenden wir den HR_newsletter, in dem Sie relevante Essays, News, Events, sowie Weiterbildungen und Workshops finden, um Ihr HR-Management auf den neuesten Stand zu bringen.
  4. Mit der Veranstaltungsreihe HR_netWork, die von der Initiative media.connect brandenburg veranstaltet wird, gewähren wir Ihnen als Mitglied exklusiv einen regelmäßigen Austausch auf Augenhöhe sowie Workshops und Fachgespräche zu Personalthemen wie Recruiting, Arbeitsrecht, Mitarbeiterbindung und Women in Tech.
  5. Unsere exklusiven media:net COOPs bieten unseren Mitgliedern Rabatte und Freikarten zu zahlreichen Messen, Tagungen und Veranstaltungen. Regelmäßig handeln wir neue Kooperationen für Sie aus, sodass Sie über das Jahr verteilt bis zu 20.000 € sparen können.
  6. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche Vorteile und Services, über die Sie attraktive Vergünstigungen und Angebote, die für das Firmengeschäft von Interesse sind – darunter Hotels, IT-Dienstleister, Weiterbildungsinstitutionen oder Eventflächenanbieter – bekommen.