Hautnah austesten, was es heißt, in der Digitalbranche tätig zu werden: Beim TalentCamp können Studieninteressierte die Hochschule Macromedia live und in Farbe erleben, sich im Fach ihrer Wahl ausprobieren und sich über mögliche Berufswege in Kommunikation und Marketing, Strategie- und Kreativagenturen sowie Management informieren. Praxisnahe Workshops unter Leitung der Professoren liefern reelle Einblicke in das Studium und informieren über Karrieremöglichkeiten.

Folgende Workshops werden angeboten:

„The Power of Design – Ideen für die Welt von morgen“

„The Future of Management – Das Erfolgsrezept für die neue Generation Manager“

„Rock, Pop und Klassik – Als Musikmanager Bands promoten und die Massen begeistern“

„Auf den Spuren von Snapchat, Google und Netflix“

„Psychologie in der Werbung – Crashkurs Markenmanagement“

Erfahrungsaustausch mit Professoren und Studierenden

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, mit Studierenden über deren persönliche Erfahrungen zu sprechen und inhaltliche Fragen mit den Professoren zu klären. Für praktische Informationen rund um die Ausbildung an der privaten Hochschule steht ganztägig die Studienberatung bereit. Eintritt und Verpflegung sind frei – auch für Freunde und Familie, die zur Unterstützung mitkommen möchten.

Alle Infos auf einen Blick:

TalentCamp

  1. Juni 2018, 11 – 16:15 Uhr

Hochschule Macromedia Berlin

M33 Höfe, Mehringdamm 33

10961 Berlin

Anmeldung und weitere Infos hier.

01.06.2018

Profil von Macromedia GmbH

Macromedia GmbH030 20215120 k.nuessel@macromedia.de http://www.macromedia-hochschule.de/

Die Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences, ist mit rund 2.000 Studierenden und 70 Professoren an fünf Standorten in München, Stuttgart, Köln, Hamburg und Berlin die größte private Medienhochschule in Deutschland.

Profil