„Wir sind unheimlich stolz auf diesen Etat-Gewinn, da er es uns ermöglicht umfassend an einem der bedeutendsten Zukunftsthemen unserer Stadt mitzuwirken und es maßgeblich mitzugestalten. Sicher hinkt Berlin hier im internationalen Vergleich etwas hinterher – vor allem deshalb ist es unser Anspruch mit innovativen Lösungen die komplexen Möglichkeiten der Digitalisierung der Berliner Wirtschaft und auch jedem Einzelnen näher zu bringen“, sagt Margarita Kozakiewicz, Geschäftsführerin Content bei Uhura Digital und Projektverantwortliche Smart City Berlin.

Weitere Infos zu Smart City Berlin gibt es hier.

Hier geht es zum Blog von Uhura.

28.09.2018

Profil von Uhura Creative Media GmbH

Uhura Creative Media GmbH030 364440950 kai.wermer@uhura.de http://www.uhura.de/

Creation. Technology. Content. Uhura ist eine Marketing- und Technologie-Agentur, die digitale Medienformate und Kampagnen kreiert, die Menschen erreichen und involvieren.

Profil