Uwe Horstmann stieg bereits 2007 in die deutsche Startup-Szene ein, als er mit Anfang 20 Teil der Führungsriege des frisch gegründete Rocket Internet wurde und als Managing Director den Company Builder leitete. Nach fünf Jahren machte er sich 2012 mit der Gründung von Project A Ventures selbstständig. Mit gerade einmal 31 Jahren blickt Horstmann also auf fünf Jahre bei einer Firma mit Fokus auf internationale Rollouts sowie fünf Jahre bei einem operativen VC zurück und hat somit im Podcast einiges zu erzählen.

Mehr dazu sowie den Link zum Podcast finden Sie bei t3n.de.

Profil von Project A Services GmbH & Co. KG

Project A Services GmbH & Co. KG0152 07619134 jannyn.sass@project-a.com https://www.project-a.com/

Project A ist ein europäischer Tech Investor mit Sitz in Berlin und London. Der Wagniskapitalgeber spezialisiert sich auf die Frühphasenfinanzierung von Technologieunternehmen. Neben einem verwalteten Kapital von einer Milliarde USD, stellt Project A seinen Portfoliounternehmen exklusive operative Unterstützungsleistungen zur Seite: Dazu gehören mehr als 100 Expert*innen aus den Bereichen Software Entwicklung, Business Intelligence, Marketing, Recruiting und vielen weiteren.

Profil