Philipp Herrmann hat Etventure 2010 mitgegründet und daneben von 2010 bis 2012 an der Stanford University im Silicon Valley studiert. Davor war er für Bertelsmann tätig.

Mit Etventure nimmt Hermann nicht nur ähnlich große Unternehmen in den Blick, sondern auch die verborgenen Champions des Mittelstands, für die es eminent wichtig ist, die Digitalisierung zu meistern.

Berliner Kunden sind dabei, so heißt es im IHK-Magazin „Berliner Wirtschaft“, noch Mangelware. Wieso die Stadt für etventure trotzdem der ideal Unternehmenssitz ist, lesen Sie hier im Interview.

Profil von etventure GmbH

etventure GmbH030 280 417 47 digitalisierung@etventure.com http://www.etventure.com/

“Changing the game”: Digitalberatung und Company Builder etventure hat es sich zum Ziel gemacht, den digitalen Wandel zu gestalten und Werte für Wirtschaft und Gesellschaft zu schaffen. etventure setzt die digitale Transformation von Unternehmen sowohl in der bestehenden Kernorganisation als auch durch den Aufbau neuer digitaler Geschäftsmodelle um und baut darüber hinaus eigene Startups auf.

Profil