Nach der Begrüßung von Andrea Peters (media:net berlinbrandenburg) und Gastgeber Tim Dümichen (KPMG) hielten die elf Institutionen Ihre Kurzvorträge und gaben den Teilnehmern einen Überblick über ihre Angebote, Leistungen und Voraussetzungen.

Neben den Referenten der Institutionen gab es auch in diesem Jahr auch noch zwei spannende Keynotes; zum Einen von Stephan Bayer (sofatutor) und zum Anderen von Seneit Debese (Greta & Starks), die bereits Fördererfahrung haben und einen Bericht aus der Praxis geben konnten.

 

Wir danken den folgenden Referenten für ihre Präsentationen:

Mit Fragen konnten sich die Gäste dann im Anschluss gezielt an die für sie relevanten Stände und Ansprechpartner wenden.

Unter den Ständen im Atrium waren außerdem noch Berlin Partner, Enterprise Europe Network und das Medieninnovationszentrum Babelsberg (MIZ) vertreten.

Neben den Referenten und Ausstellern möchten wir uns auch ganz herzlich bei unserem Gastgeber KPMG für die Gastfreundschaft bedanken sowie bei allen interessierten Teilnehmern der Veranstaltung.

Eine Veranstaltung von

Gefördert von

Mit freundlicher Unterstützung von