Am letzten Montag waren wir zum ersten Mal zu Gast im DRIVE. Volkswagen Group Forum und sprachen mit Dr. Matthias Brendel (Leiter der Audi.Denkwerkstatt.Berlin), Benedikt Lahme (Business Partnerships Manager, door2door), Felix Scharf (Business Innovation, Ideation:Hub Berlin, Group IT, VW AG) und Andreas Sujata (CSO, Free2Move) über die Zukunft der Mobilität.

Nach der Begrüßung durch Andrea Peters, Vorstandsvorsitzende media:net und Cornelia Schneider, Leiterin des DRIVE. Volkswagen Group Forum sprachen die vier Gäste mit Jan Thomas, NKF Media über die Trends und Entwicklungen im Bereich Mobilität. Trotz diverser Sharing-Angebote und explodierender Preise für Parkraum in den Innenstädten steigen weiterhin die Verkaufszahlen in der Automobilbranche.

Wir danken unseren Gästen, dem Moderator und nicht zuletzt unserem Gastgeber!

Der startup.netCLUB ist die Plattform in der vitalen Metropolregion Berlin für Vernetzung und Erfahrungsaustausch von Gründern und allen, die es noch werden wollen. Der CLUB schafft den Raum für informelle Begegnungen und Gespräche unter Gleichgesinnten.

Der startup:netCLUB ist kostenfrei und findet einmal im Quartal statt.

Follow us on facebook

Eine Veranstaltung von

In Kooperation mit

DRIVE-2017_Logo_M_sRGB_1200px

Mit freundlicher Unterstützung von

Partner