Die zwölf Mitarbeiter von Crispy Content ziehen mit ins Haus der Kommunikation im Bauhaus der ehemaligen Frauenklinik der Charité ein – die vor sechs Jahren gegründete Content-Marketing-Agentur geht in der neuen Agentur Serviceplan Content Berlin auf, deren insgesamt 30 Mitarbeiter von Frank Meinke und Gerrit Grunert geführt werden. Grunert hatte zuvor die auf performance-orientiertes und automatisiertes Content Marketing spezialisierte Firma Crispy Content gegründet.

Damit baut Deutschlands größte inhabergeführte Agentur ihr Content-Angebot weiter aus und bietet ihren Kunden neben den bewährten Stärken im Content Campaigning auch verstärkte Vertriebsunterstützung.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Eröffnung des Hauses der Kommunikation und zum Merger mit Crispy Content.

Profil von Serviceplan Berlin

Serviceplan Berlin h.vonlobenstein@house-of-communication.com http://www.serviceplan-corporate-reputation.com/de/

Als Teil der internationalen Serviceplan-Gruppe, der größten unabhängigen Agenturgruppe Europas, deckt Serviceplan Berlin mit den Bereichen Campaign, Content, Public Opinion, Corporate Reputation, Consulting und Media nahezu die komplette Bandbreite der Kommunikationsdienstleistungen ab.

Profil