Der Award ehrt die Vielfalt der Stadt Berlin und ihrer Musikbranche und versteht sich als eine Art Schaufenster. Die Siegerinnen und Sieger in diesem Jahr wurden durch ein Publikumsvoting und eine Fachjury gewählt. Preise gab es in acht Kategorien: Künstler*innen, Musikjournalist*innen, „Sound for Media-Synch“, Nachwuchspreis Musikvideo, Preis für gesellschaftliches Engagement, Supporter*innen, Impulsgeber*innen und der Ehrenpreis. Der nächste „listen to berlin Award“ findet im Herbst 2018 statt.

Hier finden Sie weitere Informationen. 

 

Profil von Berlin Music Commission e.G.

Berlin Music Commission e.G.030 86431512 gemse@berlin-music-commission.de http://www.berlin-music-commission.de/

Die Berlin Music Commission (BMC) ist das erste übergreifende Netzwerk der Berliner Musikwirtschaft.

Profil