Bereits im Dezember 2021 wurde die Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB) zum zweiten Mal mit dem Zertifikat des Audits berufundfamilie ausgezeichnet. Im Rahmen eines Online-Events wurden die Zertifikate nun offiziell an die rund 350 Empfänger*innen verliehen. Der Audit berufundfamilie gilt als Qualitätssiegel für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und wird an Arbeitgeber verliehen, die sich durch eine familienbewusste Personalpolitik auszeichnen. Es wird vom Kuratorium der berufundfamilie Service GmbH erteilt und hat eine Gültigkeit von drei Jahren. Die ILB wurde erstmals 2018 ausgezeichnet und konnte sich im vergangenen Jahr erfolgreich der Re-Auditierung stellen.

Mehr Infos

 

01.07.2022

Profil von Investitionsbank des Landes Brandenburg

Investitionsbank des Landes Brandenburg0331-6600 kristian.kreyes@ilb.de http://www.ilb.de/

Die Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB) ist als Geschäftsbesorgerin des Medienboard Berlin-Brandenburg mit der kaufmännischen Betreuung der aus dem länderübergreifenden Filmfonds Berlin-Brandenburg finanzierten Projekte betraut.

Profil